über mich

Ich heiße Gerhard Kreil. Die Massage und mit ihr verbundene Techniken wurde für mich ein schönes Erlebnis um Menschen etwas Gutes zu tun und deren Körper durch bewährte Methoden der Massage bei den Selbstheilungsprozessen zu unterstützen.
Ich habe meine Ausbildung zum Heilmasseur NEU an der bewährten DRUMBL Akademie für Gesundheitsberufe abgeschlossen. Auch im Ausbildungszentrum Bergler habe ich an Massageausbildungen teilgenommen, die meine Erfahrungen bereichern. Diese wissenschaftlichen, medizinischen und fachlichen Erfahrungen, die ich durch hochqualifizierte Dozenten erlangte, passe ich individuell nach einem ausführlichem Gespräch mit meinen Kunden-Patienten an die jeweiligen Bedürfnisse oder Beschwerden an, damit der gewünschte Erfolg einkehrt.
Durch ständige Weiterbildungen erweitere ich mein Wissen im Bereich der Körperarbeit, dadurch kann ich meine Therapie und meine Massagetechniken an die Wünsche und Beschwerden meiner Kunden und Patienten anpassen.

Zitat:
Heute ist der Tag, um Glücklich zu sein!
Gestern schon vorbei! Morgen kommt erst noch!
Heute ist der einzige Tag, den Du in der Hand hast –
mach daraus Deinen besten Tag!

Phil Bosmans

 

Heilmasseur – Zeugnis mit Auszeichnung

Medizinischer Masseur – Zeugnis mit Auszeichnung

Elektrotherapie – Zeugnis mit Auszeichnung

Hydro – Balneotherapie – Zeugnis mit Auszeichnung

Bindegewebsmassage – Diplom mit Auszeichnung

Fußreflexzonenmassage – Diplom mit Auszeichnung

Segmentmassage – Diplom mit Auszeichnung

Akupunktmassage I – II – Diplom mit Auszeichnung

Akupunktmassage III – Diplom mit Auszeichnung

Lymphdrainage I – IV nach Dr. Vodder – Diplom mit sehr gutem Erfolg

Massage Basis – Diplom mit Auszeichnung

sonstige Zeugnisse über Zusatzausbildungen:

Dorn Breuss

Kinesiolig-Taping

Trigger points

Moxa & Schröpfen

Hot and Cold Stonetherapie

 

beruflicher Werdegang

„Lehre als Karosseur“ abgeschlossen mit LAP

„gewerblicher MEISTERBRIEF“ im Handwerk Karosseriebauer- Spengler einschließlich Karosserielackierer

2012 Umschulung zum „medizinischen Masseur“

Praktikum in der Rehaklinik Judendorf-Strassengel

Zusatzausbildungen: Elektrotherapie und Hydro-Balneotherapie

2013 Aufschulung zum „HEILMASSEUR NEU“

Zusatzausbildung: Marnitztherapie, Manipulativmassage nach Terrier, Sportmassage, Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

2013 bis 2015 Heilmasseur in der Rehaklinik Judendorf-Strassengel

mit Schwerpunkten in Orthopädischer- Neurologischer- Onkologischer und Kinder- Rehabilitation

seit 2013 Selbstständig tätig als freiberuflicher Heilmasseur

seit 2014 gewerblicher Masseur

 

Hobbies

leidenschaftlicher Mountainbikesportler, Taekwondo 2. Dan

 

Zeugnisse:

Heilmasseur Zeugnis

Heilmasseur Berufsausweis

Medizinischer Masseur

Marnitz Zeugnis

Hydro-Balneo Therapie Zeugnis

Elektrotherapie

Manipulativmassage

Diplome